Latexdomina Kliniksex mit Dilator und Schwanzbehandlung

Geschrieben am von admin · Kategorie(n): Allgemein

Heute wird es klinisch bei mir. Ich habe mir einen Schwanz als Versuchskaninchen eingeladen. Der Patient klagte darüber, dass seine Harnröhre irgendwie verstopft sei. Nunja, dann werde ich mal sehen, ob ich das Pissloch wieder freibekomme. Aber ganz zum Anfang. Erstmal Handschuhe anziehen, den Schwanz hart anmachen und dann langsam einen Dilatator in das Pissloch einführen. Das wird ein Fest! ;)

Heute wird es klinisch bei mir. Ich habe mir einen Schwanz als Versuchskaninchen eingeladen. Der Patient klagte darüber, dass seine Harnröhre irgendwie verstopft sei. Nunja, dann werde ich mal sehen, ob ich das Pissloch wieder freibekomme. Aber ganz zum Anfang. Erstmal Handschuhe anziehen, den Schwanz hart anmachen und dann langsam einen Dilatator in das Pissloch einführen. Das wird ein Fest! 😉