Milchspiele und Natursekt im Latexcatsuit

Geschrieben am von admin · Kategorie(n): Allgemein

Ich trage meinen geilen BigBoobs- Catsuit zusammen mit einem eng geschnürten Korsett. Mit einer großen Pipette lasse ich nun langsam Milch über meine großen Brüste laufen. Die weiße Flüssigkeit sieht auf dem schwarzen, glänzenden Latex schon ziemlich geil aus. Doch meine Blase drückt etwas....Also mache ich schonmal den Reißverschluss zwischen meinen Beinen auf. Und du kannst dich ja schonmal darunter legen ;)

Ich trage meinen geilen BigBoobs- Catsuit zusammen mit einem eng geschnürten Korsett. Mit einer großen Pipette lasse ich nun langsam Milch über meine großen Brüste laufen. Die weiße Flüssigkeit sieht auf dem schwarzen, glänzenden Latex schon ziemlich geil aus. Doch meine Blase drückt etwas….Also mache ich schonmal den Reißverschluss zwischen meinen Beinen auf. Und du kannst dich ja schonmal darunter legen 😉